Verein für Rollenspiel

Unsere Cons

Aktuell ist unsere Orga fleißig mit der Planung und freut sich euch auf die folgenden Cons einladen zu können:

8 Kommentare

  1. Achim Jung

    Hi, habt ihr schon Informationen bezüglich des Cons Ende Mai?

    Beste Grüße

    Achim

    • Spielleitung

      Hallo Achim,

      entschuldige die zu späte Antwort. Zum aktuellen Zeitpunkt beobachten wir bezüglich aller zukünftiger Cons die Lage.
      Falls du immer zeitnah informiert werden möchtest über die jeweilige Con melde dich einfach an damit wir dich in den jeweiligen Verteiler aufnehmen.
      Sollte die jeweilige Con dann ausfallen müssen, werden über diesen Kanal auch alle Information bezüglich Erstattung etc. geteilt.

      Wir hoffen dich zeitnah wieder bei uns begrüßen zu können.

      Freundlichst
      Deine Spielleitung 😉

  2. Elena Lichtherz

    HI, wollte fragen, wo die Cons stattfinden, finde dazu keine Informationen.

  3. Elena Lichtherz

    Hi^^ würde gerne bei Veiled Roots – Neuanfang mitmachen.
    Würde gerne einen Platz in der Burg nehmen, ist aber nicht anwählbar bei Unterbringung.
    Sind die Plätze schon alle vergeben?

    Liebe Grüße
    Elena

    • Spielleitung

      Hallo Elena,

      die Veiled Roots Orga hat sich leider bis auf weiteres aufgelöst.
      Das erarbeitete Material liegt uns aber noch vor, so dass die Con eventuell nochmal nachgeholt werden kann.

      Freundlichst

      Deine SL 😉

  4. Martin Höschen / Mathenu

    Hallo, wir wollen uns in einer Gruppe „Nature Magica“ von ca. 8 Personen für den September anmelden. Habt ihr noch Plätze frei. Liebe Grusse Martin

    • Spielleitung

      Hallo Martin,

      entschuldige die verspätete Antwort, leider war zum Zeitpunkt deiner Nachfrage bereits die gesamte Orga auf dem Con-Gelände und hat fleißig gearbeitet, so dass wir euch nicht mehr antworten konnten.
      Darüber hinaus war der Con-Bedarf wohl bei allen groß, weswegen wir ohnehin komplett ausgebucht ware.
      Wir würden uns aber natürlich tierisch freuen wenn euch auch unsere anstehende Con im kommenden April anspricht und wir euch dort begrüßen dürfen.

      Freundlichst
      Deine SL 😉

  5. Ingo

    Hallöle Werte Freunde ,

    Und zwar habe ich euch eben auf LARP.wiki entdeckt dort steht das ihr auch P&P spielt und es eine Alchemistengilde gibt .
    Allerdings habe ich auf dieser Seite dazu leider nichts finden können .
    Also habe ich da mal ein par Fragen :
    Macht ihr noch P & P ?
    Gibt’s die Alchemistengilde noch ?
    Wenn ja würde ich mich ihr gerne anschließen falls ihr noch einen guten , kreativen und originellen Alchemisten mit großem Reiselabor aufnehmen möchtet gerne auch als N S C .
    Da ich in Düsseldorf wohne kann ich auch gerne mal vorbeikommen und euch mein Charakter Konzept vor stellen .
    Gruß Ingo .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Milea e.V.

Theme von Anders NorénHoch ↑